David Wonschewski | Musikjournalist & Schriftsteller

Melancholisch-sarkastische Literatur für Schwarzhumoriker, Musikenthusiasten und andere glückliche Menschen.

„Literatur & Chanson“ – neue Veranstaltungsreihe von Holger Saarmann und David Wonschewski

bonvie

Liebe Leser, liebe Hörer,

ich freue mich kundzutun, dass am 26.April die Veranstaltungsreihe „Literatur & Chanson“ beginnt. Im gemütlichen Café Bonne Vie inmitten des urigen Berliner Nikolaiviertels laden der Liedermacher Holger Saarmann und meine Wenigkeit immer am letzten Freitag des Monats ein sich in gediegenem Biedermeier-Ambiente von einer Mischung aus Lesung, akustischer Live-Musik, Kaffee, Kakao und Kuchen umgarnen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir für diese erste Veranstaltung den Berliner Musiker Jörg Sieper als Gast haben gewinnen können.

Da die Sitzplätze im Café limitiert sind empfiehlt es sich zuvor eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen. Nutzen Sie dazu einfach die Kontaktmöglichkeit im Menüe am linken Seitenrand.

Die Sitzplätze für die Veranstaltung am 26. April sind bereits ausgebucht. Für alle nachfolgenden Termine – nutzen Sie zur Übersicht bitte just den Menüpunkt „Termine“ – können noch Reservierungen vorgenommen werden.

2 Kommentare zu “„Literatur & Chanson“ – neue Veranstaltungsreihe von Holger Saarmann und David Wonschewski

  1. davidwonschewski
    16. April 2013

    Besten Dank!;-) Ich rede sonst auch eher im Pluralis Majestatis, da war „Wenigkeit“ als Abwechslung mal ganz nett…;-)

  2. Marie
    15. April 2013

    David, ein Wort hätte ich nicht geschrieben
    und zwar das
    Wort meine „WENIGKEIT“ du bis nicht wenig, du bist viel

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. April 2013 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , , , , , , .

Entdecke mehr von David Wonschewski | Musikjournalist & Schriftsteller

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen