David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – bipolarer Bedenkenträger

Robbie, Tobbie und das Fliewapack. David Wonschewski verlost Hammerbuchpaket, das sich arg gewaschen hat. / Deadline: 08. Juli 2022

Liebe Leserinnen, Leser, auch und gerade: liebe Kulturuninteressierte,

gerade rechtzeitig zu meinem 10jährigen Veröffentlichungsjubiläum – mein Debütroman „Schwarzer Frost“ erschien 2012 – verlose ich ein tolles Buchpaket. Also toll im Sinne von pickepackevoll. Ob es literarisch behagt, nun, gilt es ja eben herauszufinden.

Ich verlose 1 x das große Paket, die Werkschau, wenn man so möchte: 3 Romane (Schwarzer Frost, Zerteiltes Leid, Blaues Blut), 1 Erzählband (Geliebter Schmerz) und 1 Hörbuch (Das Seufzen und das Schweben).

Unter allen „Verlierern“ verlose ich zudem 3 x meinen aktuellen Roman „Blaues Blut“ sowie je 2 x „Zerteiltes Lied“, „Geliebter Schmerz“, „Schwarzer Frost“ und „Das Seufzen und das Schweben“.

Nach Adam, dem Riesen, gibt es also schlussendlich 12 Gewinner. Toll. Der Wahnsinn. Zumal man erstmal so viele Leute finden muss, die überhaupt mitmachen wollen. Ha.

Nun denn, untenan ein paar Videos, um sich einen Überblick zu verschaffen, was denn da auf die Gewinner zukommt.

Wer das Paket gewinnen will, quäle sich einfach bequem-masochistisch durch diesen Buchtrailer zu „Blaues Blut“ Und finde eine Antwort auf folgende Frage: Im Trailer wird von einem Protagonisten erzählt, der im Baumarkt an der Kasse steht. Ja, was kauft er denn da?

Wichtig: Wer hier unter dem Posting antworten will, kann das gerne tun. Wäre zwar dämlich, weil dann jeder die Antwort sieht, aber ja mei, virtual Verbreitung fände das ja sogar gut. Anonymer ist es aber hier: https://davidwonschewski.com/kontakt/

Dann sieht auch nicht gleich jeder, was für Zeug ihr so lest. Und ich kann später behaupten Tausende hätten mitgemacht. Clever, ne?

Gerne gleich Postadresse dazu schreiben, ereichter die spätere Versendung ungemein.

Weitere Videoclips finden sich unter meiner segensreichen Verabschiedung. Die jetzt folgt:

Ich wünsche euch friedvolle Tage, der Herr sei mit euch,

David

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Juli 2022 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: