David Wonschewski | Autor

Kulturjournalist – Romancier – bipolarer Bedenkenträger

16. Februar 2018 – David Wonschewski feiert Schwarzen Geburtstag. Tickets ab jetzt im Vorverkauf.

we

Seit beinahe 25 Jahren feiere ich meinen Geburtstag nicht mehr. Eine absurde Tradition, die 2018 endlich ein Ende nehmen wird. Denn meinen 41. Geburtstag, den feiere ich groß, den feiere ich fett, den feiere ich stilecht und meiner Person angemessen: In einer Trauerhalle. Seien Sie dabei, wenn ich am 16. Februar – gemeinsam mit dem chefsarkastischen Liedermacher Jakob Heymann und dem authorisierten Autoren-Grabredner Andreas Hähle – zwischen Särgen und Trauerkränzen in ein neues Lebensjahr hechte.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. September 2017 von in Nachrichten.
%d Bloggern gefällt das: