David Wonschewski | Musikjournalist & Schriftsteller

Melancholisch-sarkastische Literatur für Schwarzhumoriker, Musikenthusiasten und andere glückliche Menschen.

Fiese Möpp / In der Jury der Liedermacher-Liga

11692717_740943896010303_6558213289025282050_n

Ab und an werde ich gefragt, wie es denn so ist, dauernd in Musik-Jurys zu hocken. Nun, es ist hart. Sieht man doch. Und: es erfordert Disziplin. Eine Disziplin, über die kaum ein Mensch verfügt.
Und ich offensichtlich schonmal gar nicht.

Die Liedermacher Liga – Musikpreis Deutzen, Ende Juni 2015. Mit den Jury-Kollegen Walter Stehling, Fabia Widmann, FALK und Götz Widmann, bei der respektvollen Einschätzung einer soeben erfolgten Live-Musikleistung. Nicht mehr ins Bild passten leider: ganz große Kunst und eine kleine Spur Anstand.

Zum Interview mit David Wonschewski geht es HIER entlang.

“Zerteiltes Leid” , den aktuellen Roman von David Wonschewski bestellen Sie – nebst seinen anderen Büchern – entweder HIER oder aber versandkostenfrei und indie-konformer: HIER.

Foto: rattenscharfe-Photos.de

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. Dezember 2015 von in Nachrichten und getaggt mit , , , , , .

Entdecke mehr von David Wonschewski | Musikjournalist & Schriftsteller

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen